Via this link you will leave the Pieron GmbH website and reach the web services of another provider. Please note that these web service providers have their own data protection information. We assume no responsibility or liability for these third-party web services and their data protection information. Any legal claims remain unaffected. When using the external web services, please always take note of the data protection declaration valid there. If you accept the above information, confirm this by clicking the "Agree" button. You will then be redirected to the desired web service, if possible. Otherwise, simply close this window.

Einverstanden

Via this link you will leave the Pieron GmbH website and reach the web services of another provider. Please note that these web service providers have their own data protection information. We assume no responsibility or liability for these third-party web services and their data protection information. Any legal claims remain unaffected. When using the external web services, please always take note of the data protection declaration valid there. If you accept the above information, confirm this by clicking the "Agree" button. You will then be redirected to the desired web service, if possible. Otherwise, simply close this window.

Einverstanden

Via this link you will leave the Pieron GmbH website and reach the web services of another provider. Please note that these web service providers have their own data protection information. We assume no responsibility or liability for these third-party web services and their data protection information. Any legal claims remain unaffected. When using the external web services, please always take note of the data protection declaration valid there. If you accept the above information, confirm this by clicking the "Agree" button. You will then be redirected to the desired web service, if possible. Otherwise, simply close this window.

Einverstanden

Via this link you will leave the Pieron GmbH website and reach the web services of another provider. Please note that these web service providers have their own data protection information. We assume no responsibility or liability for these third-party web services and their data protection information. Any legal claims remain unaffected. When using the external web services, please always take note of the data protection declaration valid there. If you accept the above information, confirm this by clicking the "Agree" button. You will then be redirected to the desired web service, if possible. Otherwise, simply close this window.

Einverstanden

Via this link you will leave the Pieron GmbH website and reach the web services of another provider. Please note that these web service providers have their own data protection information. We assume no responsibility or liability for these third-party web services and their data protection information. Any legal claims remain unaffected. When using the external web services, please always take note of the data protection declaration valid there. If you accept the above information, confirm this by clicking the "Agree" button. You will then be redirected to the desired web service, if possible. Otherwise, simply close this window.

Pieron movesAutomotive!

We develop and produce technical springs for the success of your product.

Innovative

Sustainable

Fair

Pieron movesAutomotive!

To us, it is all about your product.

1. Product development

Product development represents the basis of our entire production process. This is where we set the corner stone for innovative products that exactly match your needs.

2. Prototype

By means of a prototype, we verify functionality and additional technical framework conditions. Series production will only begin once the prototype has been tested to the core.

3. Series production

Series production delivers your product according to all required standards. Reference samples and tightly knit product quality checks ensure that you will in fact get the best possible product.

1. Product development

Product development represents the basis of our entire production process. This is where we set the corner stone for innovative products that exactly match your needs.

2. Prototype

By means of a prototype, we verify functionality and additional technical framework conditions. Series production will only begin once the prototype has been tested to the core.

3. Series production

Series production delivers your product according to all required standards. Reference samples and tightly knit product quality checks ensure that you will in fact get the best possible product.

Our product ranges at a glance

Pieron at a glance

97

years’ experience

379

Employees worldwide

5

Locations worldwide

>1

billion products

How can we make a difference together?

Address

Schlavenhorst 411
46395 Bocholt

Email

info@pieron.de

Phone

(+49) 2871 2121-0

Über diesen Link verlassen Sie die Webseite der Pieron GmbH und erreichen die Webdienste eines anderen Anbieters. Beachten Sie bitte, dass diese Anbieter von Webdiensten über ihre eigenen Datenschutzinformationen verfügen. Für diese fremden Webdienste und deren Datenschutzhinweise übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung. Unberührt davon bleiben etwaige rechtmäßige Ansprüche. Nehmen Sie bitte bei Nutzung der fremden Webdienste die dortige gültige Datenschutzerklärung stets zur Kenntnis. Wenn Sie die vorstehenden Hinweise akzeptieren, bestätigen Sie dies mit dem Button „Einverstanden“. Sie werden dann zu dem gewünschten Webdienst, wenn möglich, weitergeleitet. Ansonsten schließen Sie einfach dieses Fenster.

Einverstanden

Über diesen Link verlassen Sie die Webseite der Pieron GmbH und erreichen die Webdienste eines anderen Anbieters. Beachten Sie bitte, dass diese Anbieter von Webdiensten über ihre eigenen Datenschutzinformationen verfügen. Für diese fremden Webdienste und deren Datenschutzhinweise übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung. Unberührt davon bleiben etwaige rechtmäßige Ansprüche. Nehmen Sie bitte bei Nutzung der fremden Webdienste die dortige gültige Datenschutzerklärung stets zur Kenntnis. Wenn Sie die vorstehenden Hinweise akzeptieren, bestätigen Sie dies mit dem Button „Einverstanden“. Sie werden dann zu dem gewünschten Webdienst, wenn möglich, weitergeleitet. Ansonsten schließen Sie einfach dieses Fenster.

Einverstanden

Über diesen Link verlassen Sie die Webseite der Pieron GmbH und erreichen die Webdienste eines anderen Anbieters. Beachten Sie bitte, dass diese Anbieter von Webdiensten über ihre eigenen Datenschutzinformationen verfügen. Für diese fremden Webdienste und deren Datenschutzhinweise übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung. Unberührt davon bleiben etwaige rechtmäßige Ansprüche. Nehmen Sie bitte bei Nutzung der fremden Webdienste die dortige gültige Datenschutzerklärung stets zur Kenntnis. Wenn Sie die vorstehenden Hinweise akzeptieren, bestätigen Sie dies mit dem Button „Einverstanden“. Sie werden dann zu dem gewünschten Webdienst, wenn möglich, weitergeleitet. Ansonsten schließen Sie einfach dieses Fenster.

Einverstanden

Über diesen Link verlassen Sie die Webseite der Pieron GmbH und erreichen die Webdienste eines anderen Anbieters. Beachten Sie bitte, dass diese Anbieter von Webdiensten über ihre eigenen Datenschutzinformationen verfügen. Für diese fremden Webdienste und deren Datenschutzhinweise übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung. Unberührt davon bleiben etwaige rechtmäßige Ansprüche. Nehmen Sie bitte bei Nutzung der fremden Webdienste die dortige gültige Datenschutzerklärung stets zur Kenntnis. Wenn Sie die vorstehenden Hinweise akzeptieren, bestätigen Sie dies mit dem Button „Einverstanden“. Sie werden dann zu dem gewünschten Webdienst, wenn möglich, weitergeleitet. Ansonsten schließen Sie einfach dieses Fenster.

Einverstanden

Über diesen Link verlassen Sie die Webseite der Pieron GmbH und erreichen die Webdienste eines anderen Anbieters. Beachten Sie bitte, dass diese Anbieter von Webdiensten über ihre eigenen Datenschutzinformationen verfügen. Für diese fremden Webdienste und deren Datenschutzhinweise übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung. Unberührt davon bleiben etwaige rechtmäßige Ansprüche. Nehmen Sie bitte bei Nutzung der fremden Webdienste die dortige gültige Datenschutzerklärung stets zur Kenntnis. Wenn Sie die vorstehenden Hinweise akzeptieren, bestätigen Sie dies mit dem Button „Einverstanden“. Sie werden dann zu dem gewünschten Webdienst, wenn möglich, weitergeleitet. Ansonsten schließen Sie einfach dieses Fenster.

Pieron bewegtAutomotive!

Wir entwickeln und produzieren technische Federn für Ihren Produkterfolg.

Innovativ

Nachhaltig

Partnerschaftlich

Pieron bewegtAutomotive!

Bei uns dreht sich alles um Ihr Produkt.

1. Produktentwicklung

Die Produktentwicklung stellt die Basis unseres gesamten Produktionsprozesses dar. Hier legen wir den Grundstein für innovative Produkte, die passgenau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

2. Prototyp

Mit dem Prototyp verifizieren wir die Funktionalität und weitere technische Rahmenbedingungen. Und erst wenn der Prototyp auf Herz und Nieren geprüft wurde, geht es in die Serienproduktion.

3. Serienproduktion

Die Serienproduktion liefert Ihr Produkt nach allen geforderten Standards. Rückstellmuster und die engmaschige Überprüfung der Produktqualität stellen sicher, dass Sie auch wirklich das bestmögliche Produkt erhalten.

1. Produktentwicklung

Die Produktentwicklung stellt die Basis unseres gesamten Produktionsprozesses dar. Hier legen wir den Grundstein für innovative Produkte, die passgenau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

2. Prototyp

Mit dem Prototyp verifizieren wir die Funktionalität und weitere technische Rahmenbedingungen. Und erst wenn der Prototyp auf Herz und Nieren geprüft wurde, geht es in die Serienproduktion.

3. Serienproduktion

Die Serienproduktion liefert Ihr Produkt nach allen geforderten Standards. Rückstellmuster und die engmaschige Überprüfung der Produktqualität stellen sicher, dass Sie auch wirklich das bestmögliche Produkt erhalten.

Unsere Produktsparten im Überblick

Pieron im Überblick

97

Jahre Erfahrung

379

Mitarbeiter Weltweit

5

Standorte Weltweit

>1

Milliarde Produkte

Was können wir gemeinsam bewegen?

Adresse

Schlavenhorst 41
46395 Bocholt

E-Mail

info@pieron.de

Telefon

(+49) 2871 2121-0